2018

Lissabon

Kurztrip für 4 Tage nach Lissabon, in eine traumhafte Stadt mit reichlich Kultur und schönem Wetter.

Frankreich

Das zweite Jahr in Folge haben wir Südfrankreich besucht. Auch diesmal war es das Languedoc und die Camargue. Auf der Domain-de-Monteils hatten wir unseren Stützpunkt, von dem aus wir Montpellier, Bezier, Uzes, Nimes und Aigues-Mortes besuchten.

Nova Scotia

Im Herbst 2018 hat es uns erneut der Indian Summer gelockt. Diesmal allerdings etwas nördlicher in Kanada - genauer gesagt sind in Nova Scotia, New Brunswick und Prince Edward Island.

Malediven

Zum Jahresabschluss gab es eine traumhafte Überraschung. Einladung auf die Malediven - diesmal zusammen mit den Eltern, die somit einen späten Traum erfüllt bekommen haben.

Nördlingen

Ein Tagesausflug in die Mittelalterliche Stadt Nördlingen, mit einer einzigartigen Architektur und einer besonderen Stadtmauer.