Anfahrt und erste Eindrücke

Aus dem Schönbuch bis nach Heber sind ca. 6,5 Stunden einzuplanen

Wir sind um 10:15 Uhr daheim aufgebrochen und waren nach einer sehr gemütlichen Fahrt um 17:10 Uhr in Heber bei der alten Mühle.

Da Stau auf der Autobahn war, haben wir die Abfahrt bei Nordheim auf die B3 gewählt und haben dadurch noch einen Abstecher nach Celle unternommen. Das ist ein schöner erster Eindruch gewesen und wir wissen nun, wo es die nächsten Tag u.a. hingeht.

Herr Antons hatte uns pünktlich um 17:00 Uhr an der alten Mühle in Neuenkirch-Heber erwartet. Die alte Mühle ist ein Traum. Frisch renoviert und in einem tadellosen Zustand auf einem eingezäunten 2500 m² Grundstück gelegen. Ruhe pur! "Lunde" hier können wir es aushalten!!!

Dann hat uns Herr Antons das Innere der Mühle gezeigt. Das Wohnzimmer, das Bad, das Schlafzimmer... wow... mehr gibt es die nächsten Tage.

Zum Abendessen sind wir nach Bispingen ins Landhuus gefahren. Es gabe ein wunderbares Pfifferlingssteak und einen geschmorten Heidschnuckenbraten. Hier kann man es sich sehr gut gehen lassen.

Gut gespeist sind wir dann im Dämmern zurück zu unserem Stützpunkt gefahren. "Lunde" jetzt fängt der Urlaub an.